Neues Teammitglied bei Lars Bobach Online-Marketing

Seit dem 01.08.2016 sind die Büroräume der Online-Marketing-Agentur mein neues berufliches Zuhause.

Neues Teammitglied bei Lars Bobach Online-Marketing

Meine Aufgaben umfassen die Betreuung von Google AdWords-Kampagnen, Facebook und -werbung, Xing, LinkedIn, die Auswertung von Google Analytics-Daten sowie die Erstellung des Reportings für unsere Kunden. Ebenso gehört die Betreuung der Corporate-Newsletter zu meinem Aufgabenbereich.

Vor meiner Zeit bei Lars Bobach Online-Marketing war ich bei der ISOTEC-Zentrale im Bereich Assistenz und Marketing tätig. Dort lag mein Schwerpunkt auf der Unterstützung der Franchisepartner bei allen Marketingaktivitäten, angefangen von der Mediaplanung bis hin zu Social Media und Contentschulungen. Mein Ziel war es, die Fachbetriebe durch erfolgreiches Marketing weiter zu bringen.

Jetzt möchte ich mal die Online-Seite der bunten Marketing-Welt kennen lernen und beruflich neue Wege gehen. Also habe ich mich ins “Agenturleben” gestürzt und stelle mich nun täglich ganz neuen Herausforderungen.

An meinem neuen Job mag ich besonders die Vielfältigkeit der verschiedenen Social Media-Kanälen.

Gerne stehe ich auch Ihnen als Ansprechpartnerin im Bereich der Kundenbetreuung rund um das Thema Google AdWords und Facebook zur Verfügung!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Eure Sandra

[ssba]